Ich bin Noemi und suche nach einer Band, in der Schülerband habe ich gesungen, gitarre, klavier, schlagzeug und bass gespielt, dies allerdings alles auf anfängerniveau, bin jedoch schnell im lernen (ausser barregriffe und krasse rythmen xD) ausserdem spiele ich geige und posaune, die beiden behersche ich, jedoch binn ich kein profi xD. ich wünsche mir eine Band, mit einer gemütlichen Atmosphäre, wo man voneinander lernen kann und man nicht gedemütigt oder gewertet wird.
Musiker sucht Band, Gesang, Punk, Thun, CH
#MusikerSuchtBand #Musiker #Band #Punk #Gesang #Thun #CH
| Kategorie / Stil / Instrument | Musiker sucht Band / Punk / Gesang |
| Skills | Anfänger |
| Alter | 15 - 20 |
| Author | Noemi/Nono |
| Ort |
CH - Thun (BE)
(Map)
|
| Erstellt / Geändert / Gültig bis | 2026-06-17 / / 2026-09-15 |
| Telefon |