Hallo ich bin Tim Ich suche Mitglieder für eine Rock/Pop-Band. Etwas in diesem Stil: - Green Day - Dire Straits - Beatles - Brandy Senki - My Hair is Bad - yorushika *auch offen für alles andere (^-^) Ich suche vor allem Menschen, die bereit sind, Zeit und Energie in etwas Neues zu investieren. Aktuell suche ich: - Schlagzeug - Gitarre - Gesang Falls du ein anderes Instrument spielst – egal auf welchem Level – meld dich einfach, wenn du Interesse hast. Über mich: Ich bin ein 23-jähriger Bassist mit etwa 7 Jahren Erfahrung und suche derzeit nach einer Band, die ich mitaufbauen oder der ich beitreten kann. Eine Überblick über meine bisherigen Erfahrung findest du auf meinem Social Media: https://lit.link/en/dunkelarts Ich bin in der Nähe von Winterthur ansässig, bei dem richtigen Projekt aber flexibel was den Ort angeht und reise gerne für Proben.
Musiker sucht Band, Bass, Rock, Winterthur, CH
#MusikerSuchtBand #Musiker #Band #Rock #Bass #Winterthur #CH
| Kategorie / Stil / Instrument | Musiker sucht Band / Rock / Bass |
| Skills | Fortgeschritten |
| Alter | 20 - 30 |
| Author | Tim |
| Ort |
CH - Winterthur (ZH)
(Map)
|
| Erstellt / Geändert / Gültig bis | 2026-06-09 / / 2026-09-07 |
| Telefon |