Inserat anzeigen...

Country - Rock Gitarrist/in gesucht !

Country Band sucht Musiker (Gitarre) in Langenthal (BE) - CH

Details anzeigen

Country - Rock Gitarrist/in gesucht !

Hallo ihr Country-Rock Gitarristen da draussen ! Wir sind eine Cover Amateurband Bass,Drumm,Voc.,Guit. (Rock-Country) aus dem Raum Langenthal und suchen einen E-Gitarrist/in. Du musst kein Profi (Brad Paisley) sein, aber auch kein Anfänger! Cool wär wenn du das Countrypicking beherschen würdest, ev. noch etwas Backingvocals und ab und zu ein Git.Solo bringen könntest , ist aber nicht Bedingung . Wir sind eine unkomplizierte lustige Truppe, die viel Spass haben will und eigentlich als Hobby musiziert. Aber dennoch spielen wir mehrere Gig`s im Jahr ! Bei Interesse einfach melden ! Greez Tom hdevo1987@gmail.com

Band sucht Musiker, Gitarre, Country, Langenthal, CH

#BandSuchtMusiker #Musiker #Band #Country #Gitarre #Langenthal #CH

Direktlink: Bandmatch - Country - Rock Gitarrist/in gesucht !
Share Tweet

Kategorie / Stil / Instrument Band sucht Musiker / Country / Gitarre
Skills Fortgeschritten
Alter 40 - 50
Author Tom
Ort CH - Langenthal (BE) Land (Map)
Erstellt / Geändert / Gültig bis 2024-04-14 / / 2024-07-13
E-Mail
Telefon