Inserat anzeigen...

Sängerin sucht Pop/Rock Band zum Mitspielen

Musiker (Gesang) sucht Pop Band in Zürich (ZH) - CH

Details anzeigen

Sängerin sucht Pop/Rock Band zum Mitspielen

Hi! Ich bin Anaëlle, 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Band bei der ich mitmachen kann. Ich nehme seit ungefähr 6 Jahren Gesangsunterricht und bin zurzeit in einer Big Band der Musikschule MZO. Dadurch habe ich ein wenig Bühnenerfahrung schon sammeln können. Da wir dort aber vorallem Jazz spielen, möchte ich gerne einer Pop/Rock Band beitreten oder einfach Leute finden, die das gleiche Interesse haben. Ich bin momentan ebenfalls dabei das Klavierspielen zu erlernen. Melde dich doch gerne bei mir bei Interesse :)

Musiker sucht Band, Gesang, Pop, Zürich, CH

#MusikerSuchtBand #Musiker #Band #Pop #Gesang #Zürich #CH

Direktlink: Bandmatch - Sängerin sucht Pop/Rock Band zum Mitspielen
Share Tweet

Kategorie / Stil / Instrument Musiker sucht Band / Pop / Gesang
Skills Fortgeschritten
Alter 20 - 30
Author Anaëlle
Ort CH - Zürich (ZH) Land (Map)
Erstellt / Geändert / Gültig bis 2024-03-25 / / 2024-06-23
E-Mail
Telefon