Inserat anzeigen...

Rock-, Pop und Bluesband such Sänger/in in ZH/TG/SG

Rock Band sucht Musiker (Gesang) in Weinfelden (TG) - CH

Details anzeigen

Rock-, Pop und Bluesband such Sänger/in in ZH/TG/SG

Dringend gesucht wird ein/e Sänger/in mit rockiger Stimme und Bühnenerfahrung. Das Idealalter wäre 45+. Die Band besteht aus Drummer, Keyb., Bassist und zwei Gitarristen. Wir proben einmal wöchentlich in der Nähe von Affeltrangen. Es ist uns nicht nur das gesangliche Können, sondern auch das Zwischenmenschliche sehr wichtig. Wenn du interessiert bist mit uns 8 bis 10 Gigs pro Jahr auf der Bühne zu stehen, dann melde dich einfach.

Band sucht Musiker, Gesang, Rock, Weinfelden, CH

#BandSuchtMusiker #Musiker #Band #Rock #Gesang #Weinfelden #CH

Direktlink: Bandmatch - Rock-, Pop und Bluesband such Sänger/in in ZH/TG/SG
Share Tweet

Kategorie / Stil / Instrument Band sucht Musiker / Rock / Gesang
Skills Semi-Profi
Alter 40 - 50
Author Erich
Ort CH - Weinfelden (TG) Land (Map)
Erstellt / Geändert / Gültig bis 2016-10-20 / / 2017-01-18
E-Mail
Telefon