Inserat anzeigen...

Band gründen

Alternative Band sucht Musiker (Keyboard) in Bern (BE) - CH

Details anzeigen

Band gründen

Hallo Ich suche Musiker für meine neue Band. Ich selbst bin Sängerin und Songwriter und such Leute die ein Instrument spielen (egal was). Wir sind soweit zu zweit. Ziel ist es verschiedene Stile auszuprobieren und was zu kreiiren aber vorallem Spass an der Musik zu haben. Es werden keine Profis gesucht (bin selbst keiner) Bist du leidenschaftlich und möchtest gerne in diesem Projekt mitmachen? Dann freue ich mich auf deine Nachricht :-) Liebe Grüsse Angi

Band sucht Musiker, Keyboard, Alternative, Bern, CH

#BandSuchtMusiker #Musiker #Band #Alternative #Keyboard #Bern #CH

Direktlink: Bandmatch - Band gründen
Share Tweet

Kategorie / Stil / Instrument Band sucht Musiker / Alternative / Keyboard
Skills Anfänger plus
Alter 20 - 30
Author Angi89
Ort CH - Bern (BE) Land (Map)
Erstellt / Geändert / Gültig bis 2016-10-17 / / 2017-01-15
E-Mail
Telefon